Martin Kürzinger

ist als Schlagzeuger seit 1996 mit der Partyband mix2max im Einsatz. Darüber hinaus spielt er in den Formationen 
"Tribute to Janis Joplin" und "Texas Whiskey Drivers" von Hans "Yankee" Meier und der Formation "The Fat Fate" von Matthias Hamburger.

Zusammen mit seinem FMF-Kollegen Frank Doll veröffentlichte er die Schlagzeug-Ausgaben Rock´s Cool Drums 1 und Rock´s Cool Drums 2 im Schott Verlag.

Er ist unter anderem als Leiter und Lehrkraft an der Musikwerkstatt Frauenberg/Brunn und des Musikateliers Kelheim sowie als Instrumentallehrer an der Edith-Stein-Realschule in Parsberg und der VHS Beilngries tätig.

Neben Unterrichts- und Liveaktivitäten widmet sich Martin Kürzinger der Schlagzeugabteilung FMF Drums
immer auf der Suche nach geeigneten Equipment, sowohl für seine Schüler, als auch für externe Kunden, die von seiner Erfahrung in Sachen Equipment profitieren wollen.

Als ergänzenden Service von FMF Guitars führt Martin Kürzinger, soweit möglich, auch Reparaturen und das Aufziehen neuer Felle aus.
 

© FMF Guitars GbR. Alle Rechte vorbehalten.